13. Februar 2015
Resolution gegen TTIP kommt in den Rat

Bürgerantrag für eine Resolution gegen TTIP angenommen

ttipintonneNach dem Bürgerausschuss ist vor der Ratssitzung
Geschafft! Die erste Hürde ist genommen. Der Bürgerantrag des Bielefelder Bündnis gegen die Handelsabkommen TTIP, CETA und TiSA wurde im Bielefelder Bürgerausschuss von den Vertreter/innen der SPD, des Bündnis 90/Die Grünen, der LINKEN und der Piratenpartei anerkennend begrüsst und mit ihrer Stimmenmehrheit an den Rat der Stadt Bielefeld weitergeleitet. Begleitet wurde die Sitzung von 50 TTIP Gegner*Innen im Publikum.

Der Rat wird sich in seiner Sitzung Mitte März mit dem Thema beschäftigen.

Vielen Dank an alle Unterstützer – die vor Ort waren, an alle die unterwegs sind, das Thema in die Welt tragen und an alle, die uns mit ihrer Stimme Rückhalt geben.

„Das Bielefelder Bündnis gegen TTIP, Ceta & Co"

Die Ratssitzung findet am 12. März um 17:00 Uhr statt. Als Gäste wollen wir mit vielen Menschen gemeinsam Stimmung für die Annahme des Bürgerantrages und somit gegen die Freihandelsabkommen TTIP, Ceta und Tisa machen. Also kommt zur Ratssitzung!

Weitersagen

Termine

NOEVENTS

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Kontakt


DIE LINKE. Ratsfraktion Bielefeld
Niederwall 25
33602 Bielefeld

Telefon: 0521-515080
die.linke@bielefeld.de